Keithley 707B | 6 Slot Semiconductor Switching Mainframe

Herstellernummer: 707B

EUR 8.890,00

zzgl. MwSt.: EUR 10.579,10 zzgl. Versandkosten

Kurzfristig lieferbar

Downloads und Dokumente

Die Semiconductor Switch Matrix Mainframes, Modell 707B mit sechs Steckplätzen und Modell 708B...

Produktinformationen

Keithley 707B | 6 Slot Semiconductor Switching Mainframe

Die Semiconductor Switch Matrix Mainframes, Modell 707B mit sechs Steckplätzen und Modell 708B mit einem Steckplatz, erweitern Keithleys jahrzehntelanges Engagement für Innovationen bei Switch-Systemen, die für Halbleitertestanwendungen optimiert wurden. Diese Großrechner bauen auf den Stärken ihrer beliebten Vorgänger, den Modellen 707 / 707A und 708 / 708A, auf und fügen neue Funktionen und Fähigkeiten hinzu, die die Systemintegration und die Testentwicklung beschleunigen und vereinfachen sollen. Neue Steuerungsoptionen und -schnittstellen bieten Systemherstellern eine noch größere Flexibilität bei der Konfiguration von Hochleistungs-Switching-Systemen für den Einsatz in Labor- und Produktionsumgebungen. Ebenso wichtig ist, dass beide neuen Mainframes mit den beliebten Switch-Karten kompatibel sind, die für die Modelle 707A und 708A entwickelt wurden, wodurch die Kosten für die Migration des Switch-Systems vereinfacht und minimiert werden.

Fragen zum Artikel?
Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.
Fragen zum Artikel? Beratung gewünscht?
Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Zuletzt angesehen

Interessantes & Bekanntes