UIandT - AWG-S1 - Arbiträrgenerator für Stromversorgungen
Weitere Bilder [bitte anklicken]
AWG-S1 | Arbiträrgenerator von UIandT zur Ansteuerung von Labornetzgeräten / Stromversorgungen über die analoge Schnittstelle. Mit dem „easy to use" AWG-S1 Arbiträrgenerator steuern Sie Ihre Netzgeräte und können sie so zu systemfähigen Komponenten innerhalb Ihres Prüfaufbaus machen. Bis zu 500 frei definierbare Kurvenverläufe, mit jeweils bis zu 5.000 Datenpunkten, können auf dem wechselbaren Datenspeicher (microSD-Card) abgelegt werden und stehen anschließend über das Menü ohne weitere PC-Unterstützung zur Verfügung. Die Erstellung der Kurvenverläufe erfolgt in einer einfach zu erstellenden Tabelle im CSV-Format. Der AWG-S1 verfügt über eine USB-Schnittstelle und meldet sich am PC als externes Datenlaufwerk an, so dass die Übertragung der Kurvenverläufe extrem einfach ist. Voraussetzung an der zu steuernden Stromversorgung ist ein Analogregeleingang in einem beliebigen Bereich zwischen 0 und 10 VDC.
Ausstattung und Highlights:
Anstiegs- / Abfallgeschwindigkeit 2 µsec
Auflösung 12 Bit
Kleinste Zeiteinheit: 1 ms
Größte Zeiteinheit: ~ 5 Tage
Remotestartkontakteingang
zweizeiliges 20 Zeichen Display mit Hintergrundbeleuchtung
Anzeige des Verlaufsbezeichnung in Klarschrift
Beispielkurvenverläufe
Sequenz - Pausenfunktion (Start-Stop an beliebiger Stelle)
Lieferumfang: EnergyStar Euro-Steckernetzteil, 1 GB microSD-Card, USB-Verbindungsleitung, Schraub-Steckanschlussleiste und Bedienungsanleitung
Der AWG-S1 ist mit allen Netzgeräten / Stromversorgungen einsetzbar, welche über einen Analogregeleingang in einem beliebigen Bereich zwischen 0 - 10 VDC verfügen. Das sind u.a.:
Agilent - N574..-Serie u.a.
BK Precision - XLN
Camtec - HSEUreg
Conrad Electronic - VSP
California Instruments (Agantix) - XDS / KDC
DANA srl - DCFR / DLA
Delta elektronika - SM - ES
EA Elektro-Automatik - PS
FG Elektronik - DV / DVA
Gossen Metrawatt
Heiden power - 1136 / 1122 / 1133 u.a.
Heinzinger® electronic - PNC
HiTek Power - OL
KIKUSUI - PAN-A / PAS / PCR-M / PMC / PMR / PWR
Kepco - KLP
Kniel - BUI / CUI u.a.
Matsusada - CO
Meanwell - ELN
Power Control PCE - A / E / D / L / H
Servowatt - DCE / DCP / VM
Sorensen - SG / XHR u.a.
TDK-Lambda - GEN / ZUP / HWS / SWS-L
Ultravolt - HV-Rack / A / AA/ C/ E / F
Toellner - TOE
Xantrex - XT / XHR / XTR u.a.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Zu diesem Artikel empfehlen wir folgendes mögliche Zubehör - Erweiterungen - Optionen:
UIandT - AWG-S1-Z2 - Freischaltkey/Lizenzschlüssel für die erweiterte Funktion